OnePlus 13 Diese Neuerungen könnten zu erwarten sein

Das OnePlus 12 ist gerade erst erschienen, da kursieren bereits erste Gerüchte zu einem Nachfolger im Netz. Wir fassen die heißesten Leaks zum OnePlus 13 nachfolgend für euch zusammen.

Das OnePlus 12 ist seit Anfang Februar hierzulande erhältlich, da beginnt auch schon die Gerüchteküche um das OnePlus 13 zu brodeln. Alle Informationen rund um Release, Preis sowie Verfügbarkeit sowie die heißesten Gerüchte zum kommenden Top-Smartphone haben wir an dieser Stelle nachfolgend für euch zusammengefasst.

Wann erscheint das OnePlus 13?
Da das OnePlus 12 hierzulande gerade einmal vor knapp zwei Monaten erschienen ist, lassen sich noch keine zuverlässigen Aussagen über die Veröffentlichung des OnePlus 13 treffen. Bis es konkrete Informationen darüber gibt, gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt von einem ähnlichen Release-Zeitraum wie beim Vorgänger aus. Rechnet also vorerst mit einer Veröffentlichung im Februar 2025.

Was wird das OnePlus 13 kosten?
Bis es konkrete Informationen über den Preis des Smartphones gibt, gehen wir derzeit davon aus, dass es sich auf einem ähnlichen Preisniveau wie sein Vorgänger bewegen wird. Das OnePlus 12 kam hierzulande nämlich für einen Einführungspreis von knapp 950 Euro in der günstigsten Ausführung auf den Markt.

Diese Neuerungen könnten zu erwarten sein
Laut Gizmochina soll ein Leak des bekannten Insiders „Smart Pikachu“ verraten, dass das OnePlus 13 durch einen Snapdragon 8 Gen 4 von Qualcomm angetrieben wird und damit neben dem OnePlus Ace 3V eines der ersten Smartphones sein soll, bei dem die nächste Generation von Qualcomms Top-Prozessor zum Einsatz kommt.

Einigen Leaks zufolge soll das OnePlus 13 ein neues Design erhalten. So soll das traditionelle Kameradesign im Scharnierstil entfernt werden, berichtet Gizmochina. Außerdem soll der neueste Prototyp des OnePlus 13 über eine 2K-Bildschirmauflösung verfügen und mit einem Ultraschall-Fingerabdruckscanner im Bildschirm ausgestattet sein.

Schreibe einen Kommentar